Textversion
StartseiteWählergemeinschaftFraktionUnsere Ziele / ErfolgeAnträgePresseBilderKalenderAktuell

Bilder:

WIN im Zeitraffer

Bildergalerie

Allgemein:

Startseite

Mitmachen ...

Kontakt

Unsere Satzung

Nützliche Links

Impressum

20.05.2017: Nettetal putzt sich raus und WIN hat mitgemacht!
Seit 2014 gibt es eine europaweites Initiative mit dem Namen "Let’s Clean Up Europe" mit dem Ziel, Abfall europaweit zu reduzieren.
Auch Nettetal nimmt an diesem Projekt unter dem Motto "Nettetal putzt sich heraus" teil.
WIN hat mitgeputzt und dabei keine Mühen gescheut:
Unterstützt von zwei Pedalzugmaschinen mit Anhängern haben wir rechts und links vom Alleenradweg allen Unrat beseitigt.
Schon erstaunlich was Mitmenschen da so einfach in der Natur hinterlassen: Altbatterien, Kanister, Plastikmüll, Pressspanplatten, Kunststoffleisten, Flaschen und ganz viel Verpackungsreste einer bekannten Fastfoodkette. Vielleicht sollten die mal Pfand einführen?
Nach ca. drei Stunden Einsatz kam eine beträchliche Menge Unrat zusammen, dessen Lagerort absprachegemäß dem Bauhof zur Abholung mitgeteilt wurde.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


06.04.2017: Impressionen von der WIN Baumspende vor dem Rathaus in Lobberich
Dank zahlreicher Spenden aus unserer Wählergemeinschaft konnte WIN jetzt eine Traubeneiche als Baumspende vor dem Rathaus der Stadt Nettetal pflanzen.
Im Beisein der technischen Beigeordneten Susanne Fritzsche und begleitet von Heike Meinert fand am 06.04.2017 die offizielle Übergabe der Traubeneiche statt.
WIN freut sich über diesen aktiven Beitrag zum Erhalt des städtischen Grüns.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


17.12.2016: Impressionen von der WIN Weihnachstaktion in Kaldenkirchen
Mit Glühwein und süßen Naschereien bedankt sich die Wählergemeinschaft bei allen Bürgerinnen und Bürgern für deren Unterstützung und wünscht allen frohe Weihnachten, Gesundheit und ein gesundes Neues Jahr, Glück und Frieden.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


21.03.2016: Impressionen vom Besuch des Lobbericher Wasserwerkes



03.2016: Grenzüberschreitende Gespräche mit Venlokaal

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.