Textversion
StartseiteWählergemeinschaftFraktionUnsere Ziele / ErfolgeAnträgePresseBilderKalenderAktuell

Allgemein:

Startseite

Mitmachen ...

Kontakt

Unsere Satzung

Nützliche Links

Impressum

... und Mitgestalten in und für Nettetal!

Dann bist Du bei uns goldrichtig! Unsere Ziele sind Dein GeWINn!

Wir In Nettetal (WIN) ist eine unabhängige, bürgernahe, sachbezogene und kompetente Wählergemeinschaft! WIN seht für Miteinander, mehr Gerechtigkeit, Demokratie, Sinnhaftigkeit, Bürgernähe und Vielfalt.

WIN will die Bürgerschaft aus den einzelnen Stadtteilen zusammenführen und ein Nettetal-Bewusstsein schaffen. Das „Wir in Nettetal“ steht im Vordergrund und nicht das „Kirchturm-Denken“.

WIN will mehr Transparenz und Partizipation sowie keine Arroganz der Macht und Ignoranz im Umgang mit der Bürgerschaft. Aber: Extremismus und undemokratisches Verhalten bekämpfen wir, insbesondere Rechtsextremismus.

WIN ist seit der Kommunalwahl 2014 die viertstärkste politische Kraft in Nettetal und hat viele Mitwirkungsmöglichkeiten!

Die konkrete Sacharbeit findet bei den Fraktionssitzungen statt. An dessen öffentlichen Teil kannst Du teilnehmen. Die Termine erfährst Du unter » Kalender.

Aus WIN-Sicht bringt jede und jeder von uns aus dem eigenen beruflichen oder persönlichen Umfeld wertvolle Kenntnisse und Erfahrungen mit. In den Fraktionsberatungen können wir dann gemeinsam unser vorhandenes Wissen und Können ergänzen und dann Sinnvolles für Nettetal entwickeln. Einfach ausprobieren!

Und wie geht`s los?
Melde Dich am besten zunächst bei unserem Vorsitzenden Hajo Siemes oder bei unserem Schriftführer Andreas Zorn, die Email-Adressen findest Du unter » Ratsmitglieder.

Deine Entscheidung ist bereits gefallen und Du willst WIN-Mitglied werden?
Wunderbar. :-) Deinen Aufnahmeantrag kannst du hier als » PDF herunterladen. Anschließend einfach an hajo.siemes@wir-in-nettetal.de oder postalisch oder per Fax an die im Antrag angegebene Adresse senden.

Setze auf Mitbürgernähe und auf Mitmachen! Setze Dich geWINbringend mit uns in Verbindung! Nur durch Dein persönliches Engagement kann Nettetal geWINnen! Wir melden uns bei Dir und freuen uns auf Dich!

Wählergemeinschaft WIN und WIN-Fraktion im Rat der Stadt Nettetal

» Termine
» Kontakt